Hexen- und Maifeuer 2023

13. Apr 2023 | Alle Beiträge, Verein

Auch dieses Jahr findet wieder das Hexen- und Maifeuer statt. Ihr seid herzlich am 30.04. zum Maibaumstellen ab 19:00 Uhr mit anschließendem Fackelumzug in Begleitung des Spielmannzugs zum Hexenfeuer eingeladen.

NEU: Maibaumstellen auf dem Platz vor dem Jugendverein

Hexenfeuer an der Mittelbacher Str.

Durch die „Lausitzer Hügelland Agrar AG“ wurde uns wieder ein Teil einer Wiese an der Mittelbacher Strasse zur Verfügung gestellt, womit wir uns hiermit herzlich bedanken.

Hexen- und Maifeuer 2023
  • Bitte beachtet das nur Baumschnitt, unbehandeltes Holz, keine Baumstammwurzeln, keine Bretter aus Abriss oder Bauholz oder andere umweltgefährdenden Stoffe verbrannt werden dürfen. Eine Zuwiderhandlung ist strafbar!
  • Bitte nur den gekennzeichneten Bereich befahren und von hinten beginnend abladen!
  • Wichtig! Wer ein eigenes privates Lager- oder Brauchtumfeuer machen möchte muss dieses bei der Stadt Pulsnitz anmelden! Weitere Informationen sind hier zu finden.