Feuerwehrwettkampf in Reichenau

07. Sep 2023 | Alle Beiträge, News

Nachdem es viele Jahre in Sachen „Feuerwehrwettkampf“ bei uns sehr ruhig war, flatterte vor einiger Zeit eine Einladung dazu bei uns ein. Kurzerhand fanden sich einige Kameradinnen und Kameraden zusammen, kramten die alten Gerätschaften hervor und begannen die Abläufe zu lernen bzw. sich wieder in Erinnerung zu bringen.
Heute Vormittag nun ging es nach Reichenau, wo im Rahmen der Feierlichkeiten zu „120 Jahre FF Reichenau“ der besagte Wettkampf mit 10 Mannschaften aus den Feuerwehren der Umgebung stattfand. Wir starteten gleich mit zwei Mannschaften und konnten die Plätze 6 und 8 belegen. Für alle Beteiligten war aber das Dabeisein und Zusammensein mit vielen befreundeten Kameraden das Wichtigste! Danke an die Kameraden aus Reichenau für die Einladung!