Auszeichnungs-Veranstaltung

18. Nov 2022 | Alle Beiträge, News

Bereits am 7.10.2022 fand im Pulsnitzer „Schützenhaus“ die diesjährige Auszeichnungsveranstaltung statt, wo langjährige Mitglieder von Feuerwehren und des Katastrophenschutzes Ehrungen entgegennehmen konnten. Von unserer Wehr war es diesmal Kamerad Maik Schneider für 25 Jahre aktiven Dienst und Kamerad Günter Guhr für 60 Jahre treue Dienste.

Leider konnte Günter aus gesundheitlichen Gründen nicht persönlich dabei sein. Am letzten Sonntag holten wir nun mit einer Abordnung diese Ehrung bei ihm zuhause nach.

Bei einem geselligen Beisammensein wurden auch viele Anekdoten aus seiner aktiven Dienstzeit hervorgekramt. Aber auch sonst war er immer für seine Feuerwehr da. Hätten wir früher unseren „Tischler“ nicht in unseren Reihen gehabt, hätte das alte Gerätehaus sicher nicht so lange durchgehalten!

Beiden Jubilaren auch an dieser Stelle noch einmal Herzlichen Glückwunsch!