
BMA-Fehlalarm #12/26
Am 23.6. gegen 18.24 Uhr wurden wir nach Pulsnitz in die VITREA-Rehaklinik alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Bei der Lageerkundung konnte ein Fehlalarm festgestellt werden.
Darauf hin konnten alle Kräfte zeitnah zurück kehren.
Wir waren mit dem TLF und 6 Kameraden im Einsatz. 8 Kameraden und Kameraden verblieben im Gerätehaus in Bereitschaft.




