Jahreshauptversammlung für 2021

07. Mai 2022 | Alle Beiträge, News

Am Freitag den 22.4. führten wir unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2021 durch. Als Gäste konnten wir unsere Bürgermeisterin Frau Lüke, unsere Ortsvorsteherin Frau Moschke sowie den Stadtwehrleiter Kamerad Mietzsch begrüßen. Nach einer Schweigeminute für unsere verstorbenen Kameraden folgten die Rechenschaftsberichte des Wehrleiters und des Jugendwarts. Nach den Grußworten unserer Gäste, wurden folgende Kameradinnen und Kameraden auf Grund absolvierter Lehrgänge und Dienstjahre in den nächsten Dienstgrad befördert:

Kameradin Susanne Friedel zur Oberfeuerwehrfrau, Kameradin Melanie Mager zur Hauptfeuerwehrfrau sowie Kamerad Florian Reppe zum Hauptfeuerwehrmann.

Kameradin Melanie Mager erhielt im Anschluss noch ein Präsent für ihre Arbeit als Kleiderwartin und Schriftführerin.

Allen nochmals herzlichen Glückwunsch! Anschließend wurde gemeinsam gegessen, bevor wir nach einer ausgiebigen Diskussion den Abend in gemütlicher Runde ausklingen ließen.